Die ProLine ist für mich die perfekte Lösung im Outdoor Bereich. Ich kann meinen Gästen vom BBQ bis zum Fine Dinning Event alles bieten. Da ich meine Gäste gern unterhalte, genieße ich die Nähe, die mir so nur die ProLine bietet.
Dank ihrer flexibilität schaffe ich überall höchstes Niveau. Dank ihrer gut durchdachten Konstruktion muss ich auf keinen Komfort verzichten.

Nach seiner Ausbildung und verschiedenen Stellen in Deutschland zog es René Kalobius ins Ausland. Er arbeitete in Hotels und Restaurants in Teneriffa, Indonesien, Namibia und Costa Rica. Zusätzlich erfand er seine eigene Kochshow im Fernsehen. Des Weiteren ist er als gastronomischer Berater und Autor tätig.

Seit 2015 ist Kalobius als Küchendirektor im Parkhotel Surenburg in Hörstel-Riesenbeck tätig. Dafür verließ er sein Landgut mit Gastronomie in der Toskana. Nach wie vor produziert er aber in der Toskana sein hochwertiges Olivenöl, Olio Extra Vergine d´Oliva. Im Juni 2017 ist das Olivenöl von René Kalobius, beim großen Olio Award 2017 vom Feinschmecker-Magazin, als eines der besten Olivenöle der Welt ausgezeichnet worden. Es belegt den Platz Nr. 11 der weltbesten Olivenöle in der Gesamtwertung und in der Wertung der toskanischen Olivenöle Platz 2. René Kalobius ist damit weltbester deutscher Olivenölproduzent.

Seit 2016 ist er Mitglied bei der Chaine des Rôtisseur als Maitre Rôtisseur.

Impressionen

  • Monolith 2739 1
  • MG_3123
  • Monolith 2689
  • MG_3125
  • MG_3167
  • MG_3255
  • Monolith 2710